Philosophie
Unternehmung
Für die ABPREX AG als KMU Unternehmung sind Ethik, Normen und Werte ein wichtiger Faktor im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und Partnern. Die Koordination der Interessen von internen und externen Mitarbeitern sowie unseren geschätzten Kunden ist Schwerpunkt der Unternehmensführung. Unser hoher Qualitätsanspruch wird an den Bedürfnissen unserer Kunden ausgerichtet. Dem Kunden soll mit unseren angebotenen Produkten und Dienstleistungen ein möglichst grosser wirtschaftlicher Nutzen ermöglicht werden. Die Behandlung unserer externen und internen Kunden erfährt die gleiche Wertschätzung, wie wir sie selber erwarten. Wir streben deshalb eine zielorientierte und sachkundige Vorgehensweise an. Unsere Beziehungen zu Kunden zeichnen sich durch Fachkompetenz, Fairness, Offenheit, Ehrlichkeit und Transparenz aus.
Bitte fordern Sie Referenzen bei uns via Mailformular an.
Schwerpunkt
Sie erhalten von uns in allen Bereichen der Bürotechnik kompetente Beratung und schnelle unkomplizierte Service-Dienstleistungen. Unser Tätigkeitsbereich ist der Verkauf und die Finanzierung von Bürogeräten sowie von Hard- und Software. Als zertifizierter ELO Digital Office Business Partner (ECM Lösung) bietet ABPREX auch in der Dokumentenarchivierung und Verwaltung optimale Lösungen als Ergänzung zu den ERP Lösungen und Hardwareangeboten an. Als Dienstleistung übernehmen wir für Sie auch das Einscannen und Archivieren Ihrer Dokumente bis Format A0. Mit dem Verkauf von Verbrauchsmaterialien für Geräte aller wichtigen Hersteller, Präsentationstools sowie den vielen EDV-Lösungen im Soft- und Hardwarebereich runden wir unser Angebot ab. Somit sind wir für alle Belange der Bürotechnik Ihr Ansprechpartner. Unsere Serviceabteilung wartet und repariert die Produkte der Marken KONICA MINOLTA, Sharp, OKI, Canon sowie weiterer namhafter Hersteller und Lieferanten.
Bitte fordern Sie Referenzen bei uns via Mailformular an.